Optifine geht nicht?

3 Antworten

Hast du Optifine vorher installiert bevor du Minecraft geöffnet hast? Einfach nach dem Downloaden mit linksklick draufklicken. Downloaden reicht nicht, du musst die Version auch kurz installieren. Ansonsten kann ich auch nicht sagen was das Problem ist sorry.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir Java runterladen, damit du damit Optifine benutzen kannst.

Aber pass auf, manchmal musst du dir einen fehler in Optifine Minecraft komplett resetten, also alles wird gelöscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Java Datei von Optifine in deinen Mods Ordner legen.

FreddyR1tsh
Fragesteller

Wie finde ich den nochmal. (Hab heute seit 5 Jahren wieder nit Minecraft angefangen, hab also keine Ahnung von Irgendwas)