*Minecraft* Labymod Flügel bekommen?

3 Antworten

Du musst dir die Labymod: https://www.labymod.net/downloads Downloaden und dann Windows + R Drücken und eingeben %appdata% . Dann gehst du in den .minecraft ordner und gehst auf versions fügst dort die Labymod ein und dann Ingame gehst du auf eine Server und gesht auf Skinanpassung und dann auf Cosmetics da findest du dann die Wings etc.

Ich habe mitbekommen, dass es die Flügel wahrscheinlich ab nächste Woche Montag zum Verkauf gibt. Den Preis weiß ich aber nicht.

Die kann man nicht kaufen sondern bekommen wenn du im Team von Labymod bist. Wenn du suporter, dev, was auch immer bist.

TheChromeHD  22.07.2016, 12:43

Dies stimmt nicht, da man die Flügeln im Shop des Labymods kaufen kann. 3 Monate für 15 €, 6 Monate für 30 € und 1 Jahr für 50 €.