Frage von gta5player0207, 325

LabyMod funktioniert nicht mehr, warum?

Hallo, ich habe schon lange LabyMod benutzt und wollte gestern wieder damit spielen. Doch wenn ich mein Minecraft starte (mit ausgewählter LabyMod Version) ist es keine LabyMod sondern einfach eine ganz normale Minecraft Version. Hab schon alle Versionen auf der Seite ausprobiert doch alle enden so wie die Erste. Was kann ich tun?

Antwort
von Paxuy, 253

Installiere Minecraft neu.

Antwort
von Nic0LP, 74

Ich habe das Problem auch, installiere die Neuste Version vom LabyMod (wenn du 1.8 willst und es 1.9 die neuste ist, geht das auch mit 1.8). Und ja, es kann sein dass du genaubdas gleich nochmal installierst ;-)

Wichtig ist, dass du den LabyMod Ordner löschen musst+ Profil und den Mod selbst :-)

Bei Fragen, einfach fragen :-)

Liebe Grüße 

-Nic0LP

Antwort
von UNeverNowMe, 32

Yo ich hatte genau das selbe problem einfach mehr ram hinzufügen viel spaß noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten