Labymod Minecraft problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwendest du ein TexturePack? Manche TexturePacks haben custom Sounds, sprich der original Sound wird durch irgendwas anderes ersetzt. Es kann aber auch sein das der Server "Musik" spielt (also Notenblöcke oder so)

Denke nicht das das an Labymod liegt

Jasmin810
Fragesteller

Hmm ich habe ein Texture Pack drinne und ab den Notenblöcke liegt es nicht das ist keine Minecraft musik sondern so eif spanische musik wie hiphop so weißt wie ich meine? So eif von yt

Jasmin810
Fragesteller

Aber vllt liegts ja eif am texturepack ich ändere es mal vllt gehts ja dann :3

Jasmin810
Fragesteller

Oke es lag am texturepack xd Dankeee habe garnet darüber nachgedacht mit dem texturepack endlich ist diese Musil weg, muss ich wohl ein anderes texturepack nehmen, aber vielen vielen dank :))