Labymod sicher?

3 Antworten

Labymod ist sicher. Nach meiner Meinung nach sogar sicher als andere Große Clients wie badlion oder lunar da dort der Grossteil deren Codes verschlüsselt ist sprich man weiß nicht richtig was da im Hintergrund eigentlich passiert. Bei labymod ist das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

LabyMod ist sicher. Ich spiele selber mit LabyMod und kann es dir empfehlen. Du kannst dir einfach LabyMod auf der offiziellen Seite herunterladen. Auf der Webseite kannst du auch ein LabyMod Account erstellen, ist aber glaube ich nicht pflicht.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannick15yt  21.06.2022, 16:19

Bock auf Discord und reden? Kannst mir deinen Ingame Namen gerne mal sagen, dann adde ich dich :)

Clients wie LabyMod, Badlion Client, Lunar Client sind relativ sicher. Ich empfehle dir aber lieber auf BLC oder noch besser Lunar zurückzugreifen, Laby ist nicht sonderlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler