Wie spreche ich in Labymod?

2 Antworten

Dafür brauchst du und deine Freunde das VoiceChat Addon. Ihr könnt aber nur über Push-To-Talk und in kleiner Reichweite miteinander reden. Die Qualität ist aber auch nicht so die Beste.

Wie genau das Addon funktioniert ist eigentlich selbsterklärend wenn du in den Einstellungen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

57112
Fragesteller

Danke!

Hallo,

du musst bei Addons das VoiceChat-Addon installieren. Dann kannst du auf das Zahnrad-Symbol bei dem Addon klicken. Dort findest du alle Einstellungen. Sprechen kannst du per Push-to-talk. Einfach eine Taste festlegen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne Minecraft