Altersbeschränkung bei Minecraft Server?

4 Antworten

Es ist Minecraft ein kinderspiel, Host unimited ich gehe davon aus dass 50% aller Kunden minderjährig sind wiso machst du dir darum gedanken? Das Spiel ist ab 6 und Host Unlimeted verkauft auch an Kinder soweit ich weiß es würde keinen Sinn ergeben Kinder zu sperren da diese bei MC die größte Einnahmequelle sind

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

Es ist gut möglich aber du bist im Internet da kannst du dich für alles ausgeben also solltest du nicht wirklich angst haben selbst wenn dann könnten deine Eltern für dich "einspringen"

vincentlogo4567
Fragesteller

aber ist es jetzt ab 18 oder nicht wegen minecraft server

kaufen. keine ahnung

Ich empfehle dir, bevor du irgendwas im Internet kaufst, dir die AGB des Anbieters mal durchzulesen. Da steht alles drin.

Hab jetzt einfach mal die AGB geöffnet und nach "alter" gesucht.

Der Anbieter übernimmt keine Verantwortung bezüglich der Altersbeschrenkung von Spielen.

Das wäre alles was ich damit gefunden hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge