Mc Server speichert nichts?

3 Antworten

Root Server mieten, nen Panel drauf klatschen, und gut ist's.

Ist 1000 mal günstiger, Leistungsstärker,...

Und SOFORT bei jedem MC Hoster kündigen und es so machen wie ich es gerade geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt am Hoster selbst, die haben das noch nie gekonnt und werden auch nicht besser - und Support gibt es nicht...

Kündige dort und hoste woanders...

Moin moin,

probier mal immer kurz vor dem Stoppen /save-all zu machen falls das nicht klappt die Welt immer runterladen kurz vorm Stoppen (kenne mich nicht ganz mit dem Hoster aus müsstest mir mal sagen welche Plugins drauf sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13
Fragesteller

Ja das ist super :D Das sollte aber automatisch speichern oder? Irgednwas läuft da beim Hoster falsch

KillEpic  05.12.2020, 05:51
@Kingnick13

Bei wem hostest du denn und welche Plugins sind auf deinem Server und welche Version läuft drauf und läuft Bukkit oder Spigot? xd paar viele Fragen ik

Kingnick13
Fragesteller
@KillEpic

Server ist komplett Vanilla, nichts ist drauf, mag auch ungern was draufspielen wenn er eh nichts speichert