Aternos Welt in Server kopieren?

1 Antwort

Du gehst in deinen MC Ordner, dort in saves, dort suchst du die Welt. Du kopierst sie auf deinen Desktop. Dann gehst du auf deinen Aternos Server, dort ich glaub auf hochladen oder so was, musst du mal schauen. Dann wählst du Ordner, und wählst die Datei aus, die du aus deinem Minecraft Ordner gezogen hast ( die Welt ). Dann bist du schon fertig 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritzlol  19.04.2021, 16:52

Dankeschön, aber dann hätte ich noch gerne die Antwort auf die folgende Frage:

Wo finde ich denn die Schaltfläche "hochladen", also z.B. bei "installiere eine Serversoftware" oder neben dem Bild Tutorial "Software"

LG