Was ist euch hiervon lieber?

5 Antworten

Für mich wäre ein Zwischending optimal. Denn viele Leute die viele Likes und Follower haben, sind manchmal leider etwas abgehoben und halten sich teilweise für etwas besseres

Ich wette: Eine, die viel postet, viele Likes hat, viele Follower hat und trotzdem treu ist. Aber welche ist das dann schon? 😉

Ich finde Männer attraktiver, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit sind. Deshalb spricht mich ein privater Mann eher an. Sicherlich gilt das auch umgekehrt.

Mir ist es vollkommen egal, denn likes oder follower sagen nichts über eine Person aus