Ist doch schön. Sieh das positiv, sind Mitläufer die dich als Vorbild nehmen!

...zur Antwort

Geh einfach auf sie zu, wenn wie beispielsweise da alleine steht. Fragst sie erstmal wie sie heißt. Versuch erst mal humorvoll rüber zu kommen&kleine Komplimente wie deine Hose oder so gefällt mir aber nicht mit sowas ankommen wie du bist hübsch oder sowas. Am Anfang ist es erstmal schwer, aber mit der zeit wird das schon. Achja Pass aber auf das sie kein Freund hat oder so:)

...zur Antwort

Illuminati Zeichen.

...zur Antwort

"Nein" zu sagen , ist schon ein Schritt in die Freiheit. Am besten redest du über deine Situation!

...zur Antwort

Sitz dich doch einfach mal neben das hübsche Mädchen im Bus und sprich sie spontan an! Oder wenn du eher der schüchterne bist, schreib sie an! Wer nicht wagt der versagt;)

...zur Antwort

Naja babbil hilf eigentlich gut, aber nach einem bestimmten Level musst du dann bezahlen glaub ich . War zumindest bei mir so.

...zur Antwort

Nimm am besten noch eine Begleitperson mit und Taschen Lampe& Handy

...zur Antwort

Hol dein Mut zusammen und schreib ihn an. Wenn er keine Interesse zeigt, könnte es sein das er seine Interesse an dir verloren hat :)

...zur Antwort

Schreib nicht das du in sie verliebt bist. Hübsch finden und verliebt sein ist ein großer Unterschied! Würdest du sie immer noch lieben wenn sie 60 Kilo mehr hätte? Würdest du sie noch lieben wenn sie ein Unfall hätte, und ihr Gesicht wäre ganz verstellt? Außerdem hat sie viel schminke im Gesicht. Und es ist ziemlich unwahrscheinlich das du jemals mit ihr zusammen kommen würdest.

...zur Antwort

Eigentlich auf gut gebaute. Ich als Mädchen kann nur schreiben, vielleicht hat er einfach ein schönes Gesicht oder sein Charakter ist toll....

...zur Antwort

Es gibt so ein spruch" wer keine Kinder möchte, wird besonders viele bekommen. Ob das bei euch auch so ist, hab ich keine Ahnung:) Aber warte doch einfach mal ab. Vielleicht bekommt ihr ein unerwartet oder so!

...zur Antwort

Guten Abend erstmal! Also als ich das erstmal mit meiner nerd Brille in die schule kam, wollten erstmal alle sehen wie ich damit aussehe , haben auch gelacht aber dann nach ca. 2 Tagen hab ich bemerkt das es ihnen nicht mehr interessiert haben. So wars auch bei einer Freundin. Also keine angst;)

...zur Antwort

maybelline! Kauf dir diese Mascara. Unechte Wimpern sind sehr schwer dran zu machen und kannst sie eh nur paar mal aufsetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.