Weißes (Kopf)Tuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag deine islamischen Freundinnen; wir wissen nicht wo du wohnst und was du genau brauchst, Kopftuch klar, aber da gibt es solche und solche, zur Not kann man die auch selber machen, schneidern.

Thinabo  01.03.2015, 17:16

Dankeschön!

Hey! Ich weiß die antwort kommt vielleicht zu spät, aber schau mal im Internet nach wie z.b amazon oder so.... oder geh in ein muslimischen Kleiderladen , da gibt's bestimmt solche.

Selam Aleykum Ukhti ,,

Also bei weißen Kopftüchern hab ich immer die Angst, dass man das untere durchsieht weil weiße Tücher (manchmal) echt dünn sind. Bei muslimischen Brautkleidern gibt es sehr schöne weiße Hijabs dazu. Also bestell lieber eins im Internet als stundenlang in der Stadt eins zu suchen.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen, Aleykum Selam.

earnest  16.02.2015, 10:01

Guten Morgen.
Oh je - da könnte man doch tatsächlich HAARE durchschimmern sehen ...

Ich dachte du bist gerade erst konvertiert? Und dann heiratest du schon? Oder machst du das nur um mit deinem freund zusammen zu sein?

Küchenpapier :D

Probe1  14.02.2015, 19:54

Warum so frech?! 😠😤

Capo94  14.02.2015, 19:56
@Probe1

Naja, er sucht ein dünnes weißes Tuch ;)

Probe1  14.02.2015, 19:55

Warum so frech?! 😠😤

Anniikaa1234
Fragesteller

Dann bist du wohl einfach zu dumm um meine Frage richtig zu verstehen, sorry nächstes mal gebe ich mir mehr Mühe