Kleidungsstil der Frau bei islamischer Trauung?

2 Antworten

Ziehe ein langes, weites und breites Kleid an und nehme dir dazu ein passendes Kopftuch.

7veren⁷

Wenn Du dieses blödsinnig-euphemistische "Bedecken" der fanatischen Moslems meinst, das kein "Bedecken" sondern ein VERUMMENSCHANZEN ist, dann nein, das muss sie nicht: Im Gegensatz zu einer Muslima ist eine Christin frei!

Aber wahrscheinlich wird man von Dir eine Vermummenschanzung erwarten - Ob Du dieser Erwartung entsprechen willst, liegt bei Dir.