Hey, darf ich als christlicher Mann eine Frau heiraten, die ihre Religion geändert hat (in Amerika)?

IdlewildSouth  15.08.2023, 02:17

Wichtige Gegenfrage: Von WEM würderst Du es Dir - WARUM - verbieten lassen?

Lolaina111
Fragesteller

Nicht ich heirate eigentlich, es war ein Freund von mir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heyy darf eigentlich eim christlicher Mann eine Frau, die früher Muslime war aber sich auf Christ umgestellt hat heiraten?

Ja, denn die Liebe verbindet, der Hass trennt. Und die Liebe-Lehre ist bei Gott-Jesus.

Bevor ihr aber heiratet, prüft euch beide ganz genau, ob ihr auch wirklich zusammenpasst. Denn dieses Eheband soll ein Leben lang halten.

Hey Lolaina111,

Ja, ein christlicher Mann kann eine Frau heiraten, die früher Muslima war und sich zum Christentum bekehrt hat, jedoch können rechtliche und religiöse Aspekte je nach Land und Religion variieren.

Grapy