Frag sie doch am besten noch mal nach einem Date. Auf dem Nachhause weg hast du dafür doch gut zeit. und wenn du sie wirklich liebst, lass dich bloß nicht von deinen Kameraden ausbremsen bzw beachte sie in dieser hinsicht dann gar nicht.
Und was ganz wichtig ist, du musst wieder viel Selbstbewusstsein aufbauen, weil Mädchen wollen einen Typ der Stil hat und sich nicht von anderen einschüchtern lässt.

...zur Antwort
saftbraten

Das sieht meiner Meinung nach am besten aus und macht keinen schlechten Eindrck auf den Benutzer

...zur Antwort

Schau mal im Spam Ordner, das war bei mir auch so. Und wenn nicht, dann prüf doch mal links in deinem EMail Programm bei den drei balken ob du im richtigen Postfach bist, wenn du schon mehrere EMail konten hast:)

...zur Antwort

Hallo Also du kannst zu allererst in den Einstellungen einstellen, dass du die abbo anfragen zuerst bestätigen musst, bevor er/sie dir folgt. (Profil-Einstellungen-und dann "Privates Konto" aktivieren) Aber wie das kommt, dass dir kurz darauf andere Bodybuilder folgen weiß ich selber nicht. Ist bei mir auch desöfteren vorgekommen, bis ich auf Privat umgestellt habe.

LG Simon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.