Wo gibt es KNO3 zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay. Im Zweifel nach Kaliumnitrat oder Kalisalpeter suchen.

apotheke, allerdings mit seriöser begründung.

Dann noch im fleischereibedarfshandel, weil es zum pökelsalz gehört.

HerrBarium  29.09.2015, 20:19

Meines Wissens enthält das Nitrit, nicht Nitrat.

Du kannst dir eine Rauchbombe aus kalkammonsalpeter herstellen mach ich auch den kalkammonsalpeter gibts in sofort Kälte kompressen einfach mal in google erkundigen

Der Stoff fällt unter das Grundstoffüberwachungsgesetz. Also sinnvollen Verwendungszweck nirgends. Rauchbombe zählt nicht dazu ;)