Wo bekomme ich kno3 her

3 Antworten

Apotheke und Drogerie frei erwerbbar ab 18... wenn der Grund zum Anlass des kaufes gefragt wird, dann sag ja nichts von Pyrotechnik, sonst wirst du es entweder nicht bekommen oder du wirst ins Gefahrenstoffbuch (oder so ähnlich) eingetragen, und dann kannst passieren, dass du auf einmal ne hd hast ^^

Das ist Kunstdünger wie du ihn im Agrarmarkt kaufen kannst.

Der eignet sich für Rauchbomben aber nicht wirklich. Das zeug ist meines wissens ziemlich ungesund wenn mans einatmet.

Geh zur Apotheke. Dort musst halt deinen Ausweiß vorlegen und bekommst auch nicht unmengen, aber verkaufen werden sie es dir denk schon.