Wo kann man Kaliumnitrat (KNO3) Kaufen?

1 Antwort

Kaliumnitrat zu kaufen ist prinzipiell legal du musst nur einen guten Grund haben ich gehe davon aus das du Richtung Pyrotechnik gehst aber eigentlich kannst du es im Ausland bestellen und wenn du zum Zoll musst sagst du einfach das du es zum Fleisch pökeln oder zum Teich reinigen brauchst 😉

ChristianSmitts
Fragesteller

bekommt man es auch normal in der Apotheke ?

MeAndTheDarknet  07.04.2018, 23:48

heutzutage glaube ich nicht weil heute weiß/denkt jeder was du damit vor hasst 😉

ChristianSmitts
Fragesteller

OK :( Hättest du vielleicht einen Link zu einem Shop ,der KNO3 verkauft? Ich finde keinen.