Frage von paulkry, 85

Kaliumnitrat(kno3) +Zucker funktioniert ja ziemlich gut als Rakete, aber wie sieht es aus Zucker mit einem anderem Oxidationsmittel zu mischen wie Bariumsulfat?

Hey,

Die Frage kennt ihr ja (siehe oben).Müsste eigentlich kla sein :)

Danke für alle hilfreichen antworten.

MFG PK

Antwort
von Bujin, 73

Puh, das meiste an Hausmitteln was man als Raketentreibstoff nutzen kann, kann auch für Bomben benutzt werden weshalb ich von solchen Plänen nur abraten kann, wenn du nicht auf irgendeine Liste kommen willst :) 

Kommentar von paulkry ,

😂😂 ja ich wollte nur wissen denn alle machen das immer mit kno3 und da mein alle geht und ich bariumsulfat günstiger bekomme ...😂

Kommentar von anti121 ,

Wieviel Zahlste denn für dein Kno3 ?

Kommentar von anti121 ,

Ist doch s... egal auf welcher Liste man landet. Ich will leben. Solange Ich mich nicht in die Luft jage juckt es auch keinen wenn Ich auf irgendwelchen listen stehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community