Wie lange muss eine Migros Pizza in den Ofen?

4 Antworten

so lange wie es auf der Verpackung steht

Das sollte auf der Verpackung angeben sein

Dennisjahn
Fragesteller

Oh, auf dem Kartong unten. DANKE

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

1. KEINE Tiefkühlpizza kaufen, sondern ein dünnes Fladenbrot, so ein arabisches o. ä. Dieses für ca. 5 Minuten in den Ofen stecken, rausnehmen, nach Belieben belegen, wieder in den Ofen, so um die 180 Grad Ober- und Unterhitze, Warten, bis die Käseteilchen geschmolzen sind und (vielleicht) eine leichte Bräunung eingetreten ist. Guten Appetit.

Vorteile: 1. Kommt billiger 2. Du weißt, was du da isst. 3. Du darfst ein wenig stolz auf dich sein.

so heiß wie der Ofen geht und bis die Pizza fertig aussieht aber nicht schwarz:) Das wirst du wohl noch selber schaffen oder?;)