gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hallo,bei wieviel Grad muß ich ein Brot,und eine Pizza , in einen Steinbackofen Backen?

gefragt von simson am 26.07.2008 um 16:31 Uhr

Hallo,hat jemand erfahrung beim Brot und Pizza Backen, in einen selbstgebauten Steinbackofen.Bei wieviel Grad muß das Brot ,und die Pizza im Ofen bleiben.(Zeitangabe)muß beim Brot die Glut im Ofen bleiben?oder wird die Entfernd?Danke invoraus.MfG. (Hat jemand Rezepte)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steinbackofen (5)
Bauernbrot (3)
Pizzaofen (3)