Frage von GommeHD500, 138

Ich bin in ein mädchen verliebt das gemobbt wird?

Ich bin 14 und das mädchen geht in die gleiche klasse wie ich. Ich wurde einmal gemobbt und seitdem bin ich sehr vorsichtig und schüchtern. Das mädchen das ich liebe wird von der ganzen Klasse generft ausser mir und ihrer besten Freundin. Ich glaube sie liebt mich aber ich getraue mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will, da ich angst habe das ich dann wieder gemobbt werde. Ich bin auch schon geheim mit ihr im kino gewessen und wir haben uns gut verstanden. Während der schule kann ich nie mit ihr reden da, ich dann wegen dem aufgezogen werde. Wir reden aber immer auf dem heimweg miteinander. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinesWolfi, 83

Wenn du sie wirklich liebst, dann steh zu ihr, die Meinung anderer kann dir doch egal sein, wenn die keine Ahnung haben. Wer es nötig hat, andere zu mobben, ist selber ein Opfer und meistens auch voller Minderwertigkeitskomplexe. :D

Aber entscheiden musst letztendlich du selbst, was dir wichtiger ist: wahre Liebe oder Akzeptanz der Mobbingidioten. ;)

Kommentar von GommeHD500 ,

Und 2. was soll ich mit ihr machen, ich meine wenn mich "freunde aus der köasse" mit ihr sehen...

Kommentar von KleinesWolfi ,

Dann legst du den Arm um sie, ziehst sie an dich ran und sagst voller Stolz zu den Klassenleuten: "Schaut mal, ihr Opfer, was ich für eine tolle Freundin habe!" :D

Kommentar von GommeHD500 ,

Da bleibt die frage ob ich mich das traue...

Kommentar von KleinesWolfi ,

...aber diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, du musst selber wissen, ob du dir diese coole Aktion zutraust. :)

Antwort
von Seb3636, 60

Wenn du dass Mädchen wirklich so gern hast solltest du mit ihr reden und ihr das gestehen. Wegen des Mobbings solltest du versuchen dir nicht zu viel Gedanken zu machen und dir besser sagen, dass liebe die Beleidigungen und Hänseleien der anderen überwiegt. Ich wünsche dir viel Glück.

LG

Seb3636

Antwort
von simonxority, 86

Frag sie doch am besten noch mal nach einem Date. Auf dem Nachhause weg hast du dafür doch gut zeit. und wenn du sie wirklich liebst, lass dich bloß nicht von deinen Kameraden ausbremsen bzw beachte sie in dieser hinsicht dann gar nicht.
Und was ganz wichtig ist, du musst wieder viel Selbstbewusstsein aufbauen, weil Mädchen wollen einen Typ der Stil hat und sich nicht von anderen einschüchtern lässt.

Kommentar von GommeHD500 ,

Auf dem nachhause weg ist immer ihre beste freundin dabei...

Kommentar von simonxority ,

Das macht doch nichts. Du musst für deine Liebe kämpfen und da muss es dir egal sein, wer noch alles dabei ist. es ist ja ein date zwischen dir und deiner Flamme. ich denke nicht dass ihre beste freundin für sie antworten wird:)

Kommentar von GommeHD500 ,

Ja aber ihre beste freundin hat auch schon ein paar sachen in den umlauf gebracht...

Kommentar von simonxority ,

aber stell dir vor das Date klappt und ihr kommt wirklich zsm. Dann wissen es eh alle in spätestens 1er Woche. Also da ist es dann egal ob sie es erzäht, dass ihr ein Date habt. weil 1e woche hin oder her, ist dann auch egal. und wenn deine Mitschüler euch beide beschimpfen beachtet sie nicht weil irgendwann wird es ihnen auch zu blöd.

Kommentar von GommeHD500 ,

Das mit dem kicht beachten mache ich jetzt schon seit 4 jahren und es nützt nichts

Antwort
von KleineLady, 45

Mein Freund wurde damals auch gemobbt.
Als wir Verkündigt haben das wir zusammen sind, kamen am Anfang hier und da mal ein blöder Spruch. Aber es legte sich ganz schnell. Weil wir gezeigt haben das uns das nicht interessiert was andere sagen.
Versuche selbstbewusster zu werden

Antwort
von AndroidNote3Neo, 55

Egal was die anderen denken! Wenn ihr euch ja vielleicht wirkloch liebt dann lohnt es sich das zu testen!

Antwort
von imakeyourday, 32

Hi,

Schwierige Situation. Entweder hilfst du ihr ihren Status zu verbessern oder sie zieht dich mit runter, man weiß es nie.

Was ist dir wichtiger: dein ansehen in der Klasse oder sie?

Die Entscheidung musst du tfeffen, das kann niemand sonst.

LG imakeyourday

Antwort
von Majasoon, 44

Wenn du sie wirklich magst, dann steh dazu und hör auf dich wie ein feigling zu benehmen, sie fühlt sich dann auch nicht gut, weil sie das ja merkt. Rede mit ihr im untericht sonst hast du sie echt nicht verdient!!!