Ich bin in ein mädchen verliebt das gemobbt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie wirklich liebst, dann steh zu ihr, die Meinung anderer kann dir doch egal sein, wenn die keine Ahnung haben. Wer es nötig hat, andere zu mobben, ist selber ein Opfer und meistens auch voller Minderwertigkeitskomplexe. :D

Aber entscheiden musst letztendlich du selbst, was dir wichtiger ist: wahre Liebe oder Akzeptanz der Mobbingidioten. ;)

GommeHD500
Fragesteller

Und 2. was soll ich mit ihr machen, ich meine wenn mich "freunde aus der köasse" mit ihr sehen...

KleinesWolfi  30.01.2016, 14:04
@GommeHD500

Dann legst du den Arm um sie, ziehst sie an dich ran und sagst voller Stolz zu den Klassenleuten: "Schaut mal, ihr Opfer, was ich für eine tolle Freundin habe!" :D

KleinesWolfi  30.01.2016, 14:10
@GommeHD500

...aber diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, du musst selber wissen, ob du dir diese coole Aktion zutraust. :)

jenshiller  22.11.2018, 17:59
@GommeHD500

Dann umarmst du sie ganz eng und winkst deinen Klassenkameraden zu.

Deine Freundin wird es dir danken und dir selbst ebenso.

Mein Freund wurde damals auch gemobbt.
Als wir Verkündigt haben das wir zusammen sind, kamen am Anfang hier und da mal ein blöder Spruch. Aber es legte sich ganz schnell. Weil wir gezeigt haben das uns das nicht interessiert was andere sagen.
Versuche selbstbewusster zu werden

Wenn du dass Mädchen wirklich so gern hast solltest du mit ihr reden und ihr das gestehen. Wegen des Mobbings solltest du versuchen dir nicht zu viel Gedanken zu machen und dir besser sagen, dass liebe die Beleidigungen und Hänseleien der anderen überwiegt. Ich wünsche dir viel Glück.

LG

Seb3636

Frag sie doch am besten noch mal nach einem Date. Auf dem Nachhause weg hast du dafür doch gut zeit. und wenn du sie wirklich liebst, lass dich bloß nicht von deinen Kameraden ausbremsen bzw beachte sie in dieser hinsicht dann gar nicht.
Und was ganz wichtig ist, du musst wieder viel Selbstbewusstsein aufbauen, weil Mädchen wollen einen Typ der Stil hat und sich nicht von anderen einschüchtern lässt.

GommeHD500
Fragesteller

Auf dem nachhause weg ist immer ihre beste freundin dabei...

simonxority  30.01.2016, 14:00
@GommeHD500

Das macht doch nichts. Du musst für deine Liebe kämpfen und da muss es dir egal sein, wer noch alles dabei ist. es ist ja ein date zwischen dir und deiner Flamme. ich denke nicht dass ihre beste freundin für sie antworten wird:)

GommeHD500
Fragesteller
@simonxority

Ja aber ihre beste freundin hat auch schon ein paar sachen in den umlauf gebracht...

simonxority  30.01.2016, 14:12
@GommeHD500

aber stell dir vor das Date klappt und ihr kommt wirklich zsm. Dann wissen es eh alle in spätestens 1er Woche. Also da ist es dann egal ob sie es erzäht, dass ihr ein Date habt. weil 1e woche hin oder her, ist dann auch egal. und wenn deine Mitschüler euch beide beschimpfen beachtet sie nicht weil irgendwann wird es ihnen auch zu blöd.

GommeHD500
Fragesteller
@simonxority

Das mit dem kicht beachten mache ich jetzt schon seit 4 jahren und es nützt nichts

Wenn du sie wirklich magst, dann steh dazu und hör auf dich wie ein feigling zu benehmen, sie fühlt sich dann auch nicht gut, weil sie das ja merkt. Rede mit ihr im untericht sonst hast du sie echt nicht verdient!!!