Instagram komische Leute wollen folgen

2 Antworten

Hi. Die wollen auch gerne wissen wer du bist :) wenn du nicht möchtest das sie dir folgen einfach dein Profil privat stellen so kannst du entscheiden ob dir jemand folgen darf oder nicht und vor allem wer. Meistens finden diese Leute dich über Freunde oder du hast einen speziellen Name der von denen gesucht wurde oder durch hashtag aber auch das folgen von größeren seiten. Hoffe ich konnte dir helfen und lg

Hallo erstmal ! :) Es könnte daran liegen das einer deiner Abonneten diesen Leuten folgen und sie dich dann so finden . Nimme einfach die Abonnentenanfrage nicht an .