Dein Browser bringt die Fehlermeldung? dann hast du die Fritzbox erfolgreich zurückgesetzt...kannst es auch mit der Notfall IP nochmal überprüfen, solltest du im Internet finden.

...zur Antwort

Du brauchst bei einer FritzBox normalerweise gar kein Modem, weil das quasi mit eingebaut ist.

Die Frage ist, für was du die Fritzbox brauchst, wenn du das Modem weglassen kannst, dann schließ einfach die FritzBox an deinen DSL-Anschluss an, wenn du Das Modem aber mit dran haben möchtest, kannst du es einfach bei deinem einen und auch einzigen LAN-Anschluss anschließen und hast dann halt keine Möglichkeit mehr per Kabel ins Internet zu gehen.

...zur Antwort

Normalerweiße nicht! :)

Rede mit deinem Lehrer noch darüber wie du es auf eine vier schaffen kannst. Er wird dich bestimmt nicht durchfallen lassen, wenn er merkt das du was dafür tust.!


...zur Antwort

Wenn du das Kommunikationsfenster zum Scanner an deinem Computer geöffnet hast, wähle bitte das Format pdf. Anschließend kannst du den Scan starten. Auf der Leiste unten links (unter der Miniaturansicht) befindet sich ein kleines +. Wenn du darauf klickst, dann startet der Scan einer weiteren Seite. Somit kannst du - wenn du es möchtest - eine pdf mit mehreren Seiten zusammenstellen. Kenne es nur unter dem Format pdf, ob es auch mit anderen Formaten klappt kann ich pauschal jetzt nicht sagen. Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße sendet TanteEmma

...zur Antwort

Wenn dort die Bedingung aufgeführt wird, dass du ein Duales Studium mit der Fachgebundenen Hochschulreife machen kannst, dann sollte es mit dem Abschluss der FOS möglich sein. Am besten hinterfragst Du einfach beim gewünschten Arbeitgeber - er wird sich sicher kurz Zeit für Dich nehmen und Deine Fragen beantworten. Beste Grüße sendet TanteEmma

...zur Antwort

Mache Dir darüber mal nicht so einen großen Kopf. Ein Verweis kann viele Folgen haben. Aber grundsätzlich ist ein Schulausschluss nur unter ganz bestimmten Umständen möglich. Diese 3-Verweis-Regel gibt es nicht. Es ist grundsätzlich eine Entscheidung des Schulleiters. Und dieser muss sich beim Kultusministerium dafür rechtfertigen. Zudem müssen, wenn überhaupt, verschärfte Verweise vorliegen. Also - meiner Meinung nach - brauchst Du Dir keine Sorgen um einen Schullausschluss machen. Beste Grüße, TanteEmma

...zur Antwort

Nimm Dein Telefon zur Hand. Am Besten beginnst Du mit einem Anruf bei der Busgesellschaft. Sollte da nichts bei herauskommen, rufe doch beim Fundbüro an. Auch ein Anruf bei der Polizei kann u. U. erfolgversprechend sein. Die Daumen drückt Dir TanteEmma

...zur Antwort

Es wäre für ein Buch sicher interessant, wenn du dich mit der ortsansässigen Polizei in Verbindung setzt. Normalerweise können die Dir sogar einige öffentliche Dokumente zu solchen Vorkommnissen geben und das wär doch richtig gut oder nicht? Viel Glück dir!

...zur Antwort

Eine sehr gute Frage, welche jetzt in die Philosophische Richtung geht. Es ist eine Frage deines Glaubens und auch eine Frage dessen, wie man sich das vorstellt. Beantworten kann das wohl nur einer, welcher bereits dort war und - da wirst du mir zustimmen - das haben wohl die wenigsten Lebenden hinter sich :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.