Meine Fritz Box 7430 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen was kann ich tun?

2 Antworten

Dein Browser bringt die Fehlermeldung? dann hast du die Fritzbox erfolgreich zurückgesetzt...kannst es auch mit der Notfall IP nochmal überprüfen, solltest du im Internet finden.

Lausitzmann30
Fragesteller

leider nicht,selbst wenn ich die ip statt fritz box eingebe passiert nichts,komme einfach nicht mehr in die box rein

TanteEmma87  23.09.2016, 10:04
@Lausitzmann30

Welche IP ? die, die die Fritzbox normalerweiße hat oder die Notfall IP? hängt der Rechner direkt an der Fritzbox oder is was dazwischen?

Soweit ich weiß müsste es dafür "eigentlich" ein Handbuch und extra Knopf geben denn man drücken muss.