Frage von Lausitzmann30, 36

Meine Fritz Box 7430 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen was kann ich tun?

Ich habe folgendes Problem Ich möchte meine Fritz Box 7430 verkaufen und deshalb die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen. Habe die Box für ein paar Sekunden vom Strom genommen und danach die Seite Fritz Box geöffnet Da ich leider mein kennwort vergessen habe,bin ich auf kennwort vergessen gegangen,dann stand da auf Werkeinstellung laden was ich getan habe. Nachdem er 2 bis 3 minuten geladen hat erscheint die Fehlermeldung Server nicht gefunden.

Antwort
von TanteEmma87, 31

Dein Browser bringt die Fehlermeldung? dann hast du die Fritzbox erfolgreich zurückgesetzt...kannst es auch mit der Notfall IP nochmal überprüfen, solltest du im Internet finden.

Kommentar von Lausitzmann30 ,

leider nicht,selbst wenn ich die ip statt fritz box eingebe passiert nichts,komme einfach nicht mehr in die box rein

Kommentar von TanteEmma87 ,

Welche IP ? die, die die Fritzbox normalerweiße hat oder die Notfall IP? hängt der Rechner direkt an der Fritzbox oder is was dazwischen?

Antwort
von Singularaty, 35

Soweit ich weiß müsste es dafür "eigentlich" ein Handbuch und extra Knopf geben denn man drücken muss.

Kommentar von Lausitzmann30 ,

an der box gibt es keinen resetknopf und ein handbuch habe ich nicht

Kommentar von Singularaty ,
Kommentar von Lausitzmann30 ,

das habe ich schon,hat alles nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community