FRITZ!Box zurücksetzen nicht möglich?

4 Antworten

die eine minute kann ggf. lange nicht reichen. außerdem solltest du auch alle netzwerkanschlüsse, die anschlüsse fürs telefon und den DSL anchhluss lösen. Ein techniker von AVM hat mal 20 Minuten erwähnt.

versuch das mal.

lg, Anna

Die dir sagt, was du tun sollst. Also machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Fkfjjffjd
Fragesteller

Habe die Sachen die da erwähnt werden allerdings alle befolgt…

MarSusMar  22.07.2022, 15:43
@Fkfjjffjd

Dann solltest du uns das direkt in der Frage mitteilen. Wenn du das Bild abgearbeitet hast wo genau hängst du jetzt?

Klappt nichts den Reset Knopf auf der Rückseite nutzen.

RareDevil  22.07.2022, 15:56
@MarSusMar
Klappt nichts den Reset Knopf auf der Rückseite nutzen.

Wenn sie denn einen hat. Die neueren haben glaub ich gar keinen mehr.. Zumindest die letzten Modelle die ich kennen gelernt habe, haben keinen Reset mehr. Da geht das Zurücksetzen NUR durch Telefoncode oder eben über den Login auf eine frisch gebootete Fritzbox, wenn man nicht mehr ins Interface kommt...