Wie oft kann ich mich am Tag in die FRITZ!Box einwählen?

Kleines Update , der Mac hatte sich in ein falsches WLAN Netz eingewählt , haben 3 Heimnetzte ( 3 Familenhaus ) …. da kann das Passwort nicht stimmen …. Aber danke an alle für die schnelle Hilfe !

3 Antworten

Normalerweise unbegrenzt oft.

Es kann nur sein, dass wenn man sich von PC(1) angemeldet hat und versucht sich von PC (2) anzumelden, der Zugang kurzfristig (1-5 Minuten) gesperrt wird. Dieses kann natürlich auch passieren, wenn die Box der Meinung ist , das man sich von einem 2ten Gerät anmeldet.

Es gibt kein Limit beim Anmelden an Fritzboxen.

Das einzige was sein kann, dass das Passwort falsch eingegeben wurde.

Oder irgendein Scherzkeks bei Dir in der Wohnung hat das Passwort geändert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Vielleicht hast du versehentlich die Feststelltaste gedrückt