Kann man ohne Passwort in die Fritz Box Oberfläche?

7 Antworten

Nein, um das Zurücksetzen kommst Du nicht herum. Ginge es ohne, wäre Sinn und Zweck des Passwortschutzes verfehlt.

Tipp am Rande: Ich mache nach jeder (nennenswerten) Änderung ein Backup. Das kann ich einspielen, wenn so etwas passiert. Ich verwende auch einen Passwortmanager, sodass mir so etwas (eigentlich) nicht passieren kann.

Noch ein Tipp am Rande: Nach dem Zurücksetzen musst Du die Providerdaten neu eintragen. Suche die also vor dem Zurücksetzen mal raus.

Leider nein, sofern Du keinen weiteren User hast.
Und wenn Du keine Sicherung hast, dann musst Du leider auch neu konfigurieren.

Ohne zurücksetzen geht es nicht.

Bielleicht hast Du die Einstellungen der FritzBox ja gesichert nachdem Du die Einstellungen geändert hattest?

Passwort für FritzBox vergessen - was tun? - CHIP

Passwort für Fritz Box vergessen .... was tun

wie wäre es mit dieser Anleitung

Krawallbotz  22.05.2022, 14:55

Der Fs ist 14 und ich denke, seine Eltern werden ihm nicht ohne Grund das Passwort verschweigen