Fritzbox 7170 lässt sich nicht zurücksetzten?

Router bei strom - (Computer, Technik, Technologie) Router beim starten - (Computer, Technik, Technologie) Router im betrieb - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

auf seite 72 findest du eine Anleitung, wie man die box über ein angeschlossenes telefon zrück setzt. dazu muss die telefonie an der box nicht eingerichtet sein. das telefon muss lediglich mehrfrequenzfähig sein also nicht knatter knatter wählen sondern düt düt düt wählen...

lg, Anna

https://assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7170/fritzbox-7170_man_de_DE.pdf

catweasel66  22.12.2017, 02:50

die anna mal wieder ...

nicht knatter knatter ,sondern düt düt düt... ich hab mich grad weggeworfen vor lachen.

du hast mir die öde nachtschicht gerettet :-)

cdm19678
Fragesteller

hab ich schon probiert funktioniert auch nicht

cdm19678
Fragesteller

Hab ich schon probiert funktioniert nicht