1&1 Fritzbox zurücksetzen?

2 Antworten

Welche Fritzbox ? Je nach Typ 10s die versenkte Reset-Taste (ältere Modelle) oder #991*15901590* am angeschlossenem Telefon. Wenn du dich einloggen kannst, geht es per Menü System->Sicherung->Werkseinstellungen einfacher. Was hast du davon schon versucht ?

DMachatschek
Fragesteller

Ich habe nur Handy Reset Knopf hat die Fritzbox nicht

iQa1x  18.03.2022, 15:48
@DMachatschek

Kannst du fritz.box im Browser aufrufen ? Falls das Kennwort fehlt: Box neustarten, direkt nach dem Neustart sollte die für ein paar Minuten per "Kennwort vergessen" ein Rücksetzen ohne Kennwort anbieten.

iQa1x  19.03.2022, 20:43
@DMachatschek

fritz.box müsste auch ohne Internet gehen. Außer den 2 Varianten kenne ich leider auch nichts anderes.

Wenn du alles probiert hast, dann geht es nicht.