Frage von Toxillo, 153

Kann ich genutzte FritzBox Zeiten zurücksetzen?

Ich habe eine Fritz!Box 7490. Ich habe eine Kindersicherung eingerichtet, die auch gut funktioniert. Jetzt möchte ich allerdings die schon genutzte Zeit auf 0 zurücksetzen, sodass sie wieder von vorne anfängt zu zählen. Ist das möglich und wenn ja wie? Und dabei möchte ich nich auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 137

wie genau meinst du das? die genutzte zeit von einem speziellen gerät? die wird am ende des tages automatisch auf null zurückgesetzt, davor hilft nur zurücksetzen auf werkseinstellungen. du kannst aber die zeit, die das gerät im internet verbringen darf, erhöhen (und morgen wieder senken), das kommt auf das gleiche raus

Antwort
von Wiggum34, 130

Deaktivier einfach die Kindersicherung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community