Directions , welche Farbe?

Directions - (Haare, Farbe, Directions)

5 Antworten

Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.

Ich würde schon sagen dass man diese Farbe mit Directions hinbekommen kann. Schließelich kann man diese Farben ja miteinander mixen und bekommt sogar natürliche Haarfarben raus.

Ich würde für die Haarfarbe 1:1 dark tulip und dark brown mischen und noch nen klecks poppy red oder fire daruntermischen. Man sieht ja schon beim mischen wie in etwa die Farbe wird. Außerdem kannst du ja auch mal ne Probesträhne vorher färben und kannst die Mischung noch ändern

Hi, ich würde auch sagen, wenn, dann ist es Dark Tulp. Aber ich glaube auch, dass die Ausgangshaarfarbe eine große Rolle spielt. Vielleicht hat das Mädchen auf dem Foto eine dunklere Ausgangshaarfarbe und möglicherweise wird die Haarfarbe auf hellem Haar knallig pink - keine Ahnung, aber es könnte so sein? Oft sind auf einer Haartönungspackung auf der Hinterseite die möglichen Ausgangsfarben und die jeweiligen Farbergebnisse angegeben. Ich würde diese Haarfarbe auch als "dunkle Kirsche" einschätzen. Sieh mal als Bsp. links ist die Ausgangsfarbe - rechts das Ergebnis angegeben http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/night-diamonds-collection/nuancenuebersicht/888-dunkle-kirsche.html LG Korinna

Korinna  18.01.2013, 16:37

also das hat mit dem link nicht ganz geklappt - auf oben genannte Seite - Produkte - Tönungscreme - Bild:dunkle Kirsche

leoo1994
Fragesteller
@Korinna

danke schön für deine mühe -

Nein habe es noch nicht gemacht, frühstens im märz :)

rubin oder dark tulip könnte das sein. ist halt die frage ob das mädchen auf dem foto vorher blond oder dunkelhaarig war.

leoo1994
Fragesteller

oki danke schön c:

wenn es von directions überhaupt ist dneke ich das es dark pulip oder rubine , wie schon jemand gesagt hat , sein könnte.

  1. aber ich denke dann war das haar so braun oder hellbraun

  2. das könnte schon auf blondiertem haar gewesen sein aber eher so hellbraun braun :D

ich hoffe ich konnte noch helfen & wenn ich fragen darf , falls du es schon gemacht hast .. wie sieht es denn aus? :)

1. bild  - (Haare, Farbe, Directions) 2.bild - (Haare, Farbe, Directions)

das wird auf hellblonden haaren nie im leben so braunhaltig/dezent, das wird richtig knallig wenn auch wenn du dark tulip nimmst, ich bezweifle das das auf dem bild mit directions gemacht is.

lg