Frage von lillylena2, 2.342

Mit directions diese Farbe hinbekommen?

Hi

Ich würde gerne mit directions ungefähr diese Haarfarbe (Bilder) hinbekommen. Ich weiß nur nicht ob ich dafür eine Farbe brauche oder 2 Farben mischen soll?! Ich glaube Plum oder Dark Tulip müsste mit drin sein, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 2.018

Ich glaube du hast recht mit deiner Annahme. Ich färbe immer Dark Tulip aber ea wird eine Spur rötlicher bzw. Pink als auf den Fotos. Ich würde ein kleines bisschen Plum bzw einen Blauton dazugeben und ein schönes Rotviolett zu mischen

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 1.620

Lila und rot ton. Und davon sehr oft drüber färben. Aber es gibt auch Ne ganz normaletlnung Tönung in der Farbe wäre billiger und nicht so aufwendig. Einfach beim Friseur nachfragen.
Du kannst auch in dem laden wo du die Farbe kaufst oder auch beim Friseur nachfragen welche Töne du genau brauchst. Das würde man besser wissen wenn man weiss welche haare du genau hast

Antwort
von Sunny802, 1.377

Geh an besten zum Friseur der macht dir das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community