Von purple deep auf dark tulip oder rubine tönen mit directions?

1 Antwort

Deine Frage ist etwas unklar formuliert.... falls du wissen willst wie das geht...

Warte bis das lila sich rausgewaschen hat und dann kannst du mit rubine ganz normal drüber tönen.

wenns schneller gehen soll wasch deine Haare mit nem Tiefenreinigungsshampoo, zb von Nivea oder Balea

Silvia131191
Fragesteller

Muss ich den wenn das lila rausgewachsen ist noch mal blondieren oder könnte ich einfach mit dircetons in den Farbton wie ich ihn haben will rüber tönen??

Blackcurrant8  07.02.2021, 15:31
@Silvia131191

Nein musst nicht nochmal blondieren :)
Das Purple wird immer heller und heller werden bis es irgendwann nur noch ganz pastelliger schimmer ist un ddann kannst Du einfach mit einem anderen Farbton drüber gehen.