Haare färben mit Direktions Dark Tulip und Rubine auf Dunkelbrauen Haar?

2 Antworten

Das wird auf dunkelbraunem Haar nicht zu sehen sein. Es wird höchstens ein roter oder lilaner Schimmer zu sehen sein.

Ebony wird die Farbe kaputt machen, da es ein dunkles blau ist.

Ich habe schon meine Haare oft mit Directions etc gefärbt. Hatte die verschiedensten Haarfarben und von Natur aus dunkelbraune Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine freundin benutzt oft directions und sie hat dunkelbraunes haar, bei ihr klappt es eigentlich ganz gut