Haare bunt tönen? Im Jeans Look?

3 Antworten

hallo :))

Für diese Haarfarbe musst du dir leider die Haare bleichen. Da Blautöne oft mit Grün zusammen gesetzt werden, müssen die Haare richtig hell werden, damit es anständig wirkt und sich nicht in Moosgrün verwandelt :S (ich spreche da aus Erfahrung xD ) Bis ich ein richtiges Blau hatte, musste ich einige Male nach färben. ich habe dazu allerdings Hairgazer benutzt und keine Directions. Dazu würde ich an deiner Stelle mehrere Farbtöne mixen für das perfekte Ergebnis. Ein tipp würde ich dir noch geben: Nach dem Bleichen und Färben das erste Mal nur kalt duschen, damit die Farbe intensiv bleibt :)

Liebe Grüße und viel Glück <3

LisLisLis100
Fragesteller

achso okay

Meinst du das so wie auf mein Bilder oder bisschen heller?:D

LisLisLis100
Fragesteller

ja ungefähr so wie du an den spitzen hast nur heller und mit grau drin :)

ITsUnacceptable  10.03.2016, 18:30
@LisLisLis100

Also dafür müsstest du die haare fast weiß haben, dazu blondierst du in zwischen Abschnitte von 1woche und damit es nicht gelb wird wäscht du an da mit Silberschampoo und spülung das neutralisiert das gelb oder du lässt es dir vom Friseur machen. :D

Dann wenn die haare weiß sind schwarze tönung mit spülung anmischen, bös zum gewünschten grau Ton ( ich denke ein ganz helles grau/silber) das dann im Haar verteilen ( 30 min einwirken) und auswaschen. Danach musst du von directions Atlantic blue nehmen und wieder mit spülung an mischen bis zum gewünschen blau ton ( mein ultimativer tipp ein ein klecks lila dazu(musst du haha nicht machen wenn du nicht willst xD) und wieder aufs Haar verteilen und Gut ein wirken (ich mache immer 45min)

Wollt ihr wissen was für eine Jeans Farbe sucht mit dem begriff

denim hair 😉