Directions Haare tönen von braun auf balayage schwarz/grau?

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass du für die helleren Stelen unten blondieren solltest, weil deine Ausgangshaarfarbe dünkler als das Endergebnis ist.
Des weiteren wirst du zwischen Ebony und Silver einen Übergang brauchen, das heißt du musst die Farben mischen bzw mit Spülung strecken usw. Ebony ist aber nichts anderes als ein sehr sehr dunkles blau und ich bin mir nicht sicher ob das dann das gewünschte Ergebnis bringt.
Schau dir einige Youtube videos zum Thema Graue Haare Tönen an. Da wird alles genau erklärt und auf andere Produkte hingewiesen.