Frage von janebrodi, 2.322

Directions Haare tönen von braun auf balayage schwarz/grau?

Hallo ihr Lieben, ich möchte meine Haare gerne von mittelbraun (siehe Foto 1) auf schwarz/grau tönen (siehe Foto 2). Dazu wollte ich von Directions die Farben silver und ebony verwenden. Mein Ansatz sollte dabei am dunkelsten sein und dann nach unten stränchenweise heller werden, damit es natürlich aussieht. Hat irgendwer Erfahrung damit oder irgendwelche Tipps für mich? Ich habe schon öfters meine Haare mit Directionsfarben getönt, auch mit dunkleren Farben und es hat jedes Mal geklappt.

Schonmal danke für eure Antworten! :-)

Antwort
von Jenehla, 1.915

Ich nehme mal an, dass du für die helleren Stelen unten blondieren solltest, weil deine Ausgangshaarfarbe dünkler als das Endergebnis ist.
Des weiteren wirst du zwischen Ebony und Silver einen Übergang brauchen, das heißt du musst die Farben mischen bzw mit Spülung strecken usw. Ebony ist aber nichts anderes als ein sehr sehr dunkles blau und ich bin mir nicht sicher ob das dann das gewünschte Ergebnis bringt.
Schau dir einige Youtube videos zum Thema Graue Haare Tönen an. Da wird alles genau erklärt und auf andere Produkte hingewiesen.

Antwort
von janebrodi, 1.692

Hier die Fotos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community