Directions Haarfarbe (Alpin Green) aus den Haaren bekommen?

Vorher (Violet) - (Haare, färben, tönen) Alpin Green vor 3/4 Monaten - (Haare, färben, tönen) Alpin Green heute - (Haare, färben, tönen)

3 Antworten

So ganz raus bekommt man die Farbe leider nicht mehr. Ich finde so schlecht sieht das Hellgrün nicht aus. :-)

Du kannst aber mit einer anderen Farbe, die jetzige "Überdecken", also eine beliebige andere Tönung anwenden.

Oder mit einem Aufheller wieder blondieren. (Achtung, bei langen Haaren werden die Haare eventuell etwas spröde, besonders wenn diese schon einmal aufgehellt wurden)

Hallo,
ich hatte das Problem auch... Die Farben waren ziemlich hartnäckig...
Was bei mir geholfen hat war Zitronensaft und Apfelessig. Die Haare wurden immer heller bis die Directions komplett verblasst sind- das hat allerdings auch seine Zeit gedauert.
Schlimmstenfalls musst du sie leider rauswachsen lassen bzw. abwarten, bis die Farbe vollständig ausgeblasst ist.

Liebe Grüße

Sunny

Ich finde die Farbe schön. Aber ich kenne das auch, irgendwann wächst der Ansatz nach und es sieht nur noch doof aus.

Ist das Bild mit den hellblauen Haaren das aktuelle? Du könntest mit einer orangen Tönung darüber tönen, dann wird es blond bzw. braun. Das neutralisiert die Farbe etwas. Man muss damit rechnen ein paar mal nach tönen zu müssen, aber wenn man Glück hat, verschwinden auch die blauen Farbpigmente mit der Zeit.