Wie kann man Directions schneller auswaschen?

3 Antworten

Es gibt doch in der Drogerie so Zeugs, das angeblich die künstliche Haarfarbe wieder 'aus den Haaren zieht'.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob das auch wirklich funktioniert, aber probier es doch mal damit :)

Blau töne sind allgemein immer schwerer raus zubekommen. Welches Reinigungsshampoo nimmst du denn genau? Weil ich hab Reinigungsshampoos von directions gegoogelt, hab aber nix gefunden. Probier mal das "Paul Mitchell Shampoo Three" damit sollte es normalerweise nach ein paar mal waschen rausgehen. Mit Silbershampoo könnte es auch gehen allerdings sollte man da wirklich sehr sehr sehr gut aufpassen (das kann die haare nämlich aufhellen) und ich persönlich würde dir davon auch abraten.

Vitamin c Tabletten oder mit der Gegenteilfarbe (Tönung) neutralisieren. Als letzte not würde ich erfassor nutzen. (: