Frage von cupcake756, 57

Wie kann man Directions schneller auswaschen?

Ich hab mir im Januar die Haare ohne blondiern mit atlantic blue von directions getönt und es sah mega aus... Naja jedenfalls würde ich die Farbe jetzt gerne loswerden den meine Haare sind immer noch blau. Ich hab das Reinigungshampoo von Directions und Anti Schuppen shampoo bereits probiert. Hat jemand Tipps wie ich die Farbe möglichst schnell loswerden?

Antwort
von Nathalie97, 36

Blau töne sind allgemein immer schwerer raus zubekommen. Welches Reinigungsshampoo nimmst du denn genau? Weil ich hab Reinigungsshampoos von directions gegoogelt, hab aber nix gefunden. Probier mal das "Paul Mitchell Shampoo Three" damit sollte es normalerweise nach ein paar mal waschen rausgehen. Mit Silbershampoo könnte es auch gehen allerdings sollte man da wirklich sehr sehr sehr gut aufpassen (das kann die haare nämlich aufhellen) und ich persönlich würde dir davon auch abraten. 

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 39

Vitamin c Tabletten oder mit der Gegenteilfarbe (Tönung) neutralisieren. Als letzte not würde ich erfassor nutzen. (:

Antwort
von winchester27, 34

Es gibt doch in der Drogerie so Zeugs, das angeblich die künstliche Haarfarbe wieder 'aus den Haaren zieht'.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob das auch wirklich funktioniert, aber probier es doch mal damit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community