Frage von watashisushinom, 112

Directions violet auf midnightblue/turquoise färben?

Hallo zusammen :)

Ich habe jetzt seid 4 Monaten blaue Haare, habe dazu am Anfang einmal auf hellblond blondiert und immer mit einer Mischung aus Midnightblue und Turquoise von directions gefärbt. Die Farbe hält bei mir super, ich muss alle zwei Monate nachfärben, und das auch nur wegen meinem Ansatz. Jetzt würde ich gerne mit Violet von directions färben,

nun meine Frage: Kann ich die Farbe einfach so drauf machen. oder muss ich meine Haare vorher noch einmal blondieren damit sie die Farbe richtig aufnehmen? Außerdem habe ich in den Spitzen teilweise Strähnen die eher ins grünliche gehen und das Blau nicht mehr so gut aufnehmen. Sollte ich die Strähnen einzeln blondieren?

Hat jemand Tipps wie ich das am besten hin kriege?

Antwort
von ITsUnacceptable, 69

ich mische oft lila ( lila bwird ja aus den farben rot und blau gemixt)mit midnightblue bei mir sieht es echt super aus und ich denke bei dir wird es ein wunderschönes dunkles lilablau mix (:

Antwort
von Jenehla, 69

Violett deckt nur sehr sehr schlecht, wenn du wirklich so blaue haare hast würde ich eher einen Rotton nehmen zB. Fire oder etwas Pinkes wie zB. Tulip und mit etwas blau einen eigenen Farbton mischen. Das Rot in der Mischung neutralisiert auch das Grün ein wenig also brauchst du nicht wirklich blondieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten