Frage von Lima2009, 186

Gehen Blaue directions vollständig aus den haaren?

Hi leute Ich hab mir heute directions in der farbe lagoon blue gekauft. Ich hab viele videos dazu angeschaut zum auswaschen. Aber einige sagen das man blau nicht ganz herausbekommt. Ich hab so mittelblondes haare das unten heller ist. Ein reinigungsshampoo von paul mitchell hab ich mir auch gekauft um es auszuwaschen. Jedoch bin ich mir jetzt unsicher ob ich meine haare wirklich tönen soll weil ich nach den 2 wochen ferien gerne ohne blaue haare in die schule gehen würde. Habt ihr Erfahrungen damit und geht es vollständig raus? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RisuuSenpai, 176

Es kommt ganz auf deine Haarstruktur an. Blau ist sehr hartnäckig und hinterlässt ziemlich oft einen hellen grünstich im Blond. Es wird bei wenig beschädigtem Haar etwas schlechter halten, von daher: Versuch dein Glück. Ich hatte mal Midnight Blue von Directions drin. Habe jede Woche getönt und das Resultat war dann, dass ich blondieren musste, weil Reinigungs und Schuppenshampoos nichts mehr gebracht haben. Nach der blondierung waren sämtliche Haare kaputt und meine Haare waren hellgrün und türkis in den Längen. Ich musste das überfärben und neutralisieren, jedoch wusch sich jede Haarfarbe raus, nur das Blau blieb! Musste mehrmals blondieren. Bei dir wird aber sicherlich Reinigungsshampoo oder Spülmittel ausreichen, sofern du nicht öfter tönst. Lagoon Blue ist ein sehr helles blau, das geht deutlich leichter raus. Bei mir wusch es sich damals ziemlich gut raus. Lag wohl daran, dass ich es mit Spülung gestreckt habe. 

Antwort
von Jenehla, 156

Blau kann unter umständen wirklich hartnäckig in den Haaren bleiben. Bzw bekommt man einen hässlichen Grünstich und der geht wirklich kaum mehr weg ohne blondierung.

Antwort
von Narutojunky2014, 134

Also ich habe genaue die selbe Farbe genommen schlimmste was ich machen könnte hatte dunkel blond
Und hab mir lagoon Blue drauf geklatscht hat sich raus gewaschen und hab jetzt grüne Haare selbst durch blondierung bekomm ich es nicht raus ..
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ...

Kommentar von Lima2009 ,

Ich hab es vor 2 Wochen auch gemacht. Meine haare waren türkis grün also nicht schön. Ich hab die 4 tage lang mit dem paul mitchell Reinigungsshampoo three gewaschen. Ca 5 mal hintereinander. Alles ging wieder vollständig raus. 

Vll hilft es dir auch 

Kommentar von Narutojunky2014 ,

Danke , aber ich hab mir das auch extrer geholt
Hab das gemacht es geht damit nicht raus
Selbst mit Paul Mitchell nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Ich kann nur noch drüber Tönen also pink oder rot aber bringt auch nicht nix wenn die Farbe raus gewaschen ist. Ist es wieder grün

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten