Frage von isabella0909, 77

Directions über Nacht?

Ich hab Braunes bis Dunkelbrauenes Haar und habe mir die Directions Farbe VIOLETT bestellt. Nun möchte ich die Farbe über Nacht einwirken lassen.. Natürlich möchte ich sie NICHT auf meinem Kissen haben! Soll ich sie mit Alufolie einwickeln? Wenn Ja, wie soll ich das richtig machen und habt ihr sonst noch Tipps fürs Färben mit Directions?

Antwort
von ITsUnacceptable, 59

Ich mach das auch immer ich hab einfach frischaltefolie ums Haar gewickelt und nochmal ein großes Handtuch auf den Kissen gelegt. Hab immer super geklappt

Tipps directions:
Directions sieht man nur intensiv auf hellen Haarfarben und je nachdem wie dunkle dein braun ist siehst du nur ein Stich bis gar nichts. :/
Aber wenn du trotzdem probieren willst, kannst du bevor du deine Haare tönst, eine Natron Wäsche machen, das entfernt die Pflegeprodukten aus deinem Haar und somit hält auch länger die Tönung.

Auftragen kannst du das wie du Lust und Laune hast, egal ob Handtuchtrocknem Haar und trockenem Haar das Ergebnis wird sich dadurch nicht verändern, aber mit Handtuch trockenem Haar wird die Farbe besser aufgenommen. Nach dem einwirken solltest du auch mit kalten Wasser auswaschen.

Damit du auch lange Freude an der Farbe hast solltest du beim duschen auf silikonprodukte verzichten und die Haare kalt waschen, das verhindert das schnellere ausbluten. Auch styling Produkte sollten möglichst verzichtet werden. (:

Antwort
von DeineHelferin, 50

Ich habe sowas auch schon gemacht. Ich habe eine einfache Plastiktüte genommen oder einen Müllbeutel und meine Haare da rein getan. Dann habe ich es an meinem Gesicht mit großen Haargummis befestigt und bin so schlafen gegangen :) LG

Kommentar von isabella0909 ,

Hast du es auch mit Alufolie probiert?

Kommentar von DeineHelferin ,

Nein hab es nur mit einer Plastiktüte versucht🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community