Wie findet ihr BUNT gefärbte Haare (Bei Männern)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selbst habe seit einiger Zeit ziemlich farbenfrohes Haar. Deshalb finde ich so was allgemein sehr schön... und könnte es mir auch bei einem Mann als passend vorstellen.

Jedoch finde ich, dass "buntes" Haar mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Ich selbst frische fast wöchentlich die Farbe auf, weil sie so schnell verblasst. Denn ich bin der Meinung, dass vor allem bei so extremen, unnatürlichen Farben sehr schnell eine ungepflegte Optik entsteht, wenn die Farbe blass und ausgewaschen ist. Auch finde ich den Haaransatz in Naturfarbe sehr unschön, weshalb man eben doch sehr viel Aufwand in den Haarschopf stecken muss... um das ganze Ansehnlich zu halten.

Aber ansonsten sind bunte Haare einfach klasse.

Hey!

Finde ich gut ... Warum denn auch nicht?
Man sollte so rumlaufen, wie man es für richtig hält.
Da bin ich ganz klar der Meinung...

Ich bin auch ein Mann/Junge (17 Jahre alt) und habe lange Haare... zwar nicht gefärbt, jedoch gibt es auch Menschen, die sich bei mir denken: "Eh... Mädchen..."!

Warum aber? Jeder so wie er mag. Mach dir da keinen Kopf drum, bitte.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

ich find es nicht so schön, aber es gibt bestimmt auch Leute, die es schön finden. Wenn du deine Haare färben willst, dann mach es, egal was andere sagen.

Bunt gefärbt im Sinne von mehreren Farben gleichzeitig oder mal die eine und mal die andere Farbe?

Nill  24.11.2020, 08:26

Unnatürliche farben

2bad4life1  24.11.2020, 08:37
@Nill

Das beantwortet meine Frage nicht. Und selbst wenn es unnatürlich ist, manchmal kann es echt gut aussehen.

Nill  24.11.2020, 08:47
@2bad4life1

Ich schätz mal 1 farbe oder mehrere

Halt das es nicht natürlich aussieht

Und es gibt halt immet leute die anti sind wie hier bei bunten haaren oder bei makeup auch

Es wird nicht diverenziert sondern alles in einem topf geworfen ud gehatet

bin selbst in den 80er und 90er Jahren mit bunten Haaren rumgerannt am liebsten waren mir blau und grün - also mir vollkommen egal welche Farbe mir da gegenüber sitzt, mich interessiert eher was unter der Schädeldecke so schlummert

presuntodelgado  24.11.2020, 08:20

Bei den meisten schlummert es wirklich nur ...