Können auch gefärbte Haare von der Sonne heller werden?

3 Antworten

Hi :) Ich habe selber aufgehellte Haare und merke einen starken Unterschied wenn ich Fotos von mir im Sommer und im Winter ansehe. Die Sonne hellt auf jeden Fall die Haare auf, auch wenn sie gefärbt sind. Lg

naja durch das Salzwasser könne die haare sich auch anders färben..meine haare wurden nach dem baden grün! (hatte sie auch blondiert)

LG ich

Haare können auch ohne Färbung und Blondierung heller durch Sonne werden.

LG Hamster123