Haare Blondieren als Junge?

16 Antworten

Hallo ,

das würde ich bei langen Haaren nicht riskieren , da es zu Lasten deines Haares geht ! Bedenke , Du musst alle 4 Wochen den Ansatz nachfärben !

GL Fachfrauliche Grüsse , clipmaus :-))

Also ich finde es muss zu dir passen! Zu deinem Gesicht, zu den Augen, zu der Nase,... Ich finde es eigentlich sehr hübsch.

Ich habe mir auch blondiert und ich bereue es! -Gelbstich. EXTREMER Gelbstich...

Nur zur Info: es wird niemals so aussehen wie man es sich vorstellt! Mach es ruhig wenn du es gut findest! :)

  • Hier mal ein Bild, von einem Mann, der sich die Haare Blondieren ließ. Ich finde es sieht heiß aus. ;)

  • Du musst wissen wie du rumlaufen willst. :D Wenn du meinst, dass es dir steht, tu es. Du kannst sie ja immer noch umfärben.

  • Du solltest aber wissen dass Blondierungen das Pure Gift für deine Haare sind. Je nach Haartype, kann es sein dass es deine Haare vollkommen kaputt macht.

Wie gesagt, was du machst musst du entscheiden. :)

Lg, Rosenundsterne

Ryan Hanser - Blondierte Haare. - (Haare, Beauty, Junge)

Ich glaube so ganz sicher bist Du Dir auch nicht, sonst würdest Du nicht hier wildfremde Menschen zu Deinem Vorhaben befragen...

Also ich bin eine Frau und hatte eine ganze Weile blonde Strähnchen in den Haaren. Als ich sie dann irgendwann nicht mehr wollte, war es wirklich nervig sie rauswachsen zu lassen... Da hast Du es als Kerl dann einfacher - ab damit :) Ansonsten musst Du Dich sicher auf eine Menge blöder Kommentare in der Schule einstellen. Prinzipiell finde ich es aber cool wenn Leute bei so etwas mutig sind!

Ich würde eher nicht sagen, weil ich finde die Haarfarbe die man hat sollte man behalten sonst ist eine Sache am Körper künstlich.