Vorderen Teil der Haare blondieren?

4 Antworten

Das geht schon würde aber komisch aussehen.

Würde sie schon lieber komplett blondieren und wenn es sein muss eben ein paar Zentimeter abschneiden.

verreisterNutzer  07.03.2022, 12:18

Warum denkst du würde es komisch aussehen? Frage nur weil hab auch Angst dass es mir am Ende nicht gefällt haha. Ich denke falls es mir nicht gefällt kann ich immer noch evtl die obere Schicht von meinen kompletten Haaren färben, aber ich finde so wie auf dem Bild sieht es schön aus

Finde es sieht okay aus. Du kannst ja dann schauen wie kaputt deine Haare vorne nach dem blondieren sind und wenn sie nicht zu kaputt sind kannst du die ganzen Haare blondieren

Wenn deine Haare bereits kaputt sind, bring das lieber erstmal in Ordnung.

verreisterNutzer  07.03.2022, 12:19

Also da wo ich es blondieren lasse werde ich so Stufen schneiden lassen

Kannst du aber Sieht Zimlich Bescheuert aus