Warum tragen viele südländische junge Männer immer so ganz kurz geschorene Haare mit Irokesenschnitt und Gel?

4 Antworten

ob es gut aussieht oder nicht, kommt auf den Kerl an (Gesichtsform, Körperbau etc).

Und zur Frage, warum sie solche Frisuren tragen, kann ich nur vermuten, dass es genauso ist wie bei uns Frauen, wenn wir im Sommer hohe Pferdeschwänze und Dutts tragen, damit die Haare nicht im Nacken kleben..

Es sind nicht nur die, es sind fast alle. Es ist Mode, ein Hipster Look, man nennt diesen Schnitt Undercut, den hatten Zayn Malik und Taddl, beide sind Stars und somit Trendsetter, denn viele Jugendliche haben Stars als Vorbild und wollen wie diese sein :)

Ist halt Mode bei denen. So wie bei uns auch so mancher Blödsinn Mode ist.

Ich sehe das eher bei deutschen😂kein ausländer macht sowas, die sehen eher aus wie models
PS: hab diese Frisur tatsächlich noch nie bei ausländischen gesehen, NUR bei deutschen
Grüße JuliaS

SampleNSA  21.07.2015, 00:33

Ja genau, die Ausländer sehen alle aus wie Models und die Deutschen wie Kartoffeln mit Irokesenschnitt =D

JuliaSteineisen  21.07.2015, 23:09

Nee aber so meinte ich das nicht :) aber da mein typgeschmack eher südländische typen sind, finde ich, sehen die aus wie models :D