Wie viel kosten Strähnchen? Wie viel kostet schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchem Friseur? In welcher Stadt ? Bei welchem Haar (weiblich, mänlich, kurz, lang, dick, dünn, lockig, glatt...)? Das ist bei JEDEM Salon unterschiedlich! Am besten rufst du dort an und vergleichst eben. Es gibt ja auch so 10Euro-Salons. Da kostet ALLES 10 Euro.

Bis schulter lang kosten strähnchen zwischen 25 - 60 Euro. Alles darüber ( also rückenlang) kann je nach Technik (Folien oder Haube) an die 80 Euro kosten.

das ist von friseur zu friseur verschieden, schneiden kostet ungefähr 15-30 euro....