Haare auf gleicher Länge oder stufen?

Bild, we Heart it  - (Haare, Style, Friseur)

2 Antworten

Da sind Stufen drin. Für stärkere Wellen kannst du dir auch nach dem Duschen die Haare nicht ganz trocken föhnen, sodass sie noch ein bisschen feucht sind und einen Dutt machen (einfach die Haare zum Pferdeschwanz zusammenfassen und drehen und iwi mit einem Haargummi festmachen für die richtige Technik bei sowas) und über Nacht drinlassen. Ich mache das auch immer, aber meine Haare sind auch sonst fast glatt

glitterunicorn
Beitragsersteller

omg ja das mit nem Dutt ist ne gute Idee 😝 danke!!!!

sieht stark nach stufen aus

glitterunicorn
Beitragsersteller

okay gut danke!!! war mir auch nicht sicher :& dann weiß ich was ich nächstes mal mache