Tipps für frizzy hair?

1 Antwort

Von maui sind mir meine Haare ausgetrocknet.

Benutze entweder ein sensitive Shampoo für die Kopfhaut, falls du Kopfhaut Probleme hast. Oder du benutzt ein Shampoo mit silikonen, damit der frizz am Ansatz sich beruhigt. Außerdem ist ein shampoo auch nur für die Reinigung da, mehr nicht.

Das entscheidende hier ist die pflege und wie du dein Haar behandelst. Am besten benutzt du mal eine gute lockencreme und schaust, ob deine Haare besser werden . Lockenbox hat gute Produkte. Dann ist auch die Frage wie porös deine haare sind. Deine Routine solltest du dann auch dementsprechend anpassen.

Benutz ein seidekissen oder eine schlafhaube aus seide. Tagsüber darauf achten, dass deine Haare nicht zu sehr reiben, wenn du rumliegst oder so. Haare können auch durch den Stoff, den du trägst, frizzy werden. Nachts die haare leicht hochstecken. Man kann frizz nicht zu 100% wegbekommen, aber reduzieren auf jeden fall.

Benutz auch eine Haarkur alle 4-5 Haarwäschen. Spülung niemals vergessen nach dem Shampoo und nach der Haarkur.

Lidaausrom
Fragesteller

Okay danke